Der Hausteil Pizzet ist geeignet für Seminar-, Klein- oder Familiengruppen von 10 bis max. 16 Personen.
Er befindet sich im Dachgeschoss des Chà Prà Muglin und hat 5 Schlafzimmer mit jeweils 2-4 Betten, welche generell nordisch gebettet sind. Er hat 2 Bäder, eine gut eingerichtete Küche mit Spühlmaschine und einen grossen Aufenthaltsraum mit Essbereich, Sitzecke und Kamin, sowie einen Balkon mit Sitzecke und Grill.

Für den Hausteil Pizzet können zusätzlich zur normalen Seminarinfrastruktur ( Flip-Chart, Hellraumprojektor, Leinwand) auch Yogamatten und Meditationskissen ausgeliehen werden.

Im Pizzet fühlen sich auch die kleinen Gäste wohl. Auf Wunsch können Kinderreisebetten, Wickeltisch, Babywippen, Essstühle, Rückentragen und Schlitten mit Kindersitz zur Verfügung gestellt werden.














Aussicht vom Balkon aus!